19Apr

Mein fünfter Car

Anfangs April war es soweit, ich durfte einen brandneuen, weissen 3- Achser in Empfang nehmen. Das Fahrzeug hat mich von Anfang an mit seinem Gesamtbild und dem gediegenen Interieur mit vanillegelben Leder/Stoffsitzen in Bann gezogen. Das komfortable Fahrvergnügen auf längeren Strecken ist mit dem Volvo 9900 ein Traum.

image
image

Mein vierter Car

Eine starke Nachfrage erforderte ein zusätzliches Fahrzeug und es ergab sich die Gelegenheit einen Occasion Volvo 9900, 3- Achser zu kaufen. Er hat mich sicher an viele schöne Ziele in ganz Europa gefahren. Schweren Herzens musste ich mich im Jahre 2019 von diesem sehr guten Fahrzeug mit Euro 4 Motor verabschieden, da das Befahren vieler Städte mit diesem Emissionswert nicht mehr erlaubt war.

13Jun
11Jul

Mein dritter Car

Und zugleich mein absolutes Lieblingsfahrzeug. Mit dem Kauf des dritten Neufahrzeuges habe ich eine Entscheidung getroffen, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine Sekunde bereue. In all den Jahren hatte ich nie grössere Probleme mit dem Volvo 9700 und auch in schwierigen Situationen ist ein treuer Begleiter.

image
image

Mein zweiter Car

Der Car war das erste Neufahrzeug. Ich entschied mich damals den Car goldfarben zu spritzen.
Mit diesem Reisebus war ich von 2008 bis 2011 unterwegs.
Er hat mich und meine Gäste über viele Kilometer an wunderschöne Plätze in ganz Europa gebracht.

08Jan
05Jan

Mein erster Car

Dieser Car konnte ich im Jahre 2005 als Occasionsfahrzeug von der Firma Vollenweider kaufen.
Dies war der Schritt in meine selbständige Erwerbstätigkeit.
Das Fahrzeug wurde bis 2008 eingesetzt.

image