Reiseangebote

Impressionen

Bilder und Meinungen

Reisecar

Alice, Liebhaberbühne Biel

Im Namen der Liebhaberbühne Biel möchte ich mich noch für den tollen Service bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und ich war sehr froh über die freundliche, spontane und unkomplizierte Art. Wir waren alle sehr zufrieden und ich werde Ihr Unternehmen auch gerne weiter empfehlen.
Reisecar

Heidi & Werner

Die Reise war wunderschön. Alles war tiptop organisiert, wir wurden ganz gut betreut, hatten prima Zimmer und der Chauffeur beherrschte das Metier sehr gut, fuhr vorsichtig und ganz fein,------rundum waren wir zufrieden und möchten uns bei Dir und Sabine nochmals ganz herzlich bedanken.
Reisecar

Marlene

Bei angenehmem Maiwetter zog es uns dieses Jahr über die Grenze in den südlichen Schwarzwald. Mit dem kundigen Carchauffeur Walter und 45 reiselustigen Senioren/Innen fuhren wir durch Auenlandschaften, romantische Wälder, Vogelschutzgebiete und so erreichten wir schon bald den Grenzübergang Koblenz, wo die Aare und Rhein zusammenfliessen. Nach dem reichhaltigen Mittagessen hiess es dann: Waldshut entdecken.
Walter mit seinem Bus erwartete uns aber um 16.30Uhr wieder vor den Toren und via Autobahn sind wir alle gut gelaunt, teils etwas müde, aber fasziniert von den vielen neuen Eindrücken des Tages nach Hause gefahren.
Danke Walter, danke meinen 45 Kreisler OST, danke meinen Helferinnen, die Reise war „Spitze“.!
Reisecar

Marlene

Trotz tiefhängenden Wolken und Nebelschwaden hatten wir eine wunderschöne Reise in eine herrliche Gegend. Das Mittagessen im Rütihof hat sein Übriges dazu beigetragen, dass alle Reisende vollauf zufrieden waren von unserem Ausflug. (ausser der nicht ausgeführte Kaffeehalt, der mich wahrscheinlich noch laaaaaaaaange verfolgen wird)!!
Ganz herzlichen Dank - dir lieber Stefan, für dein sicheres Lenken Landauf - Landab, es war wie immer urgemütlich!
Reisecar

Trachtengruppe Schafisheim

Reise ins Tirol mit Stefan
Das Wetter nicht gerade einladend, doch mit Chauffeur Stefan und seiner angenehmen Fahrweise und seinem Humor genossen wir die Reise sehr. Das Hotel Kitzbühlerhorn mit Hallenbad und sehr guter Küche war super. Wir erlebten Salzburg und Innsbruck im Regen. Die Fahrt aufs Kitzbühlerhorn mit Sonne, Schnee und wunder schöner Rundsicht war der Höhepunkt der Reise.
Herzlichen Dank, Stefan, für die gute Betreuung.
Reisecar

G. Studer

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schöne Schwarzwaldfahrt! Obschon ich die Gegend gut kenne, hat es einfach sehr gut getan raus aus den vier Wänden und dem langen Winter. Für uns älteres Semester – Balsam für die Seele. Und natürlich all die Überraschungen die Sabine parat hatte. Super!
Danke vielmal Euch beiden und bis zum nächsten Mal!
Reisecar im Südtirol

Anita & Hans

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Tage mit dir im Südtirol. Deine ruhige Fahrweise, dein Wissen über das Südtirol mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten das du uns vermittelt hast, deine Hilfsbereitschaft und deine Fröhlichkeit haben uns beeindruckt.
Wir waren sicher nicht das letzte mal mit dir unterwegs !!
Reisecar vor Ruine

Peter & Käthi aus Schalunen

Was soll ich noch sagen einfach 3 Tage die für uns super waren. "Mir hei ä Stefan wo cha Car-fahre u ne Sabine wo guet cha häufe"witer so!!
Reisecar vor Ruine

Frauengemeinschaft St. Klemenz aus Bettlach

Die Carfahrt nach Frutigen mit der Frauengemeinschaft Bettlach war sehr angenehm und schön. Die Frauen schätzten es durch die verschiedenen Täler zu fahren. Der Abstecher nach Aeschiried war toll. Wir werden in zwei Jahren bestimmt wieder mit Stefan fahren. Herzlichen Dank!
Reisecar vor Ruine

Daniel aus Bellach

Hallo Stefan
Im Namen aller Schulkinder und Lehrpersonen möchte ich dir noch einmal ganz herzlich für die Fahrt vom 16.5.2011 in die Schulverlegung nach Schwanden und zurück danken. Deine sichere und vorausschauende Fahrweise sind mir von Anfang an positiv aufgefallen. Keinem einzigen Schulkind wurde es schlecht. Überrascht hast du mich nach der Rückreise und Ankunft im Schulhaus: ich habe noch nie erlebt, dass der Carchauffeur am Schluss noch mit anpackt, und den Lehrpersonen hilft, das Lagergepäck ins Schulhaus zu transportieren.
Herzlichen Dank! Wir buchen gerne wieder bei dir.
Reisecar vor Ruine

Bell Schweiz AG aus Oensingen

Am Samstag 09.Juli hatten wir mit Barcsa Carfahrten unseren Abteilungsausflug. Also ich muss sagen, wer zu faul zum laufen ist muss UNBEDINGT Barcsa Reisen buchen. Er bringt euch überall hin und holt Euch auch wieder ab. Dies pünktlich und egal wo. Hauptsache man kann direkt beim Ziel ein oder aussteigen!! Unser Chauffeur "Päscu" hat uns super betreut, so dass wir von der Technik Bell einen super Tag geniessen konnten. Danke Päscu.Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen da Service und auch der Car es jederzeit Wert sind mit Euch zu Reisen.
Gruss und vielen Dank
Reisecar vor Ruine

Wartmann Technologie AG aus Oberbipp

Hallo Stefan
am 17.06.2011 ging unsere erste Reise mit Dir nach Mühleberg. Es war so toll, dass wir Dich für unser Betriebsfest am 01.07.2011 buchten. Du brachtest uns sicher nach Gränichen auf den Rütihof. Info an alle zukünftige Reisende: I. Barcsa Carfahrten ist die BESTE Adresse für Ihre nächste Carreise!
Herzlichen Dank.
Reisecar vor Ruine

Brigitte aus Niederwil

Hallo Stefan
Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen Bedanken für die Fahrt,vom Geburi - Fest von letzten Samstag,26.02.2011...es hat alles super geklappt, von Niederwil über Solothurn ins Ramada,bis nach Bern auf dem Gurten!Wir alle haben die Fahrt sehr genossen,ich werde Dich auf jeden Fall für eine nächte Fahrt sofort wieder buchen..Kompliment, Du hast Dein "goldiger"Car top im Griff:-)
E liebe Gruess und bis gli mau..
Reisecar vor Ruine

Lotti und aui Konfettistampfer

Hoi Stefan
Ich konnte dir gestern gar nicht mehr tschüss sagen. Ich möchte mich für die Fahrt ins Probeweekend und den Ausflug nach Ennetbürgen herzlich bedanken. Wie immer hat alles super geklappt und wir konnten uns in guten Händen wissen! MERCI MERCI MERCI!!!! Freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Trip!
Ganz e liebe Gruess
Reisecar vor Ruine

Hans-Peter Schneider aus Zofingen

Hoi Stefan
Ich möchte mich bei dir im Namen des Schweiz. Carrosserieverbandes recht herzlich für die 2 Tage die du uns sicher gefahren hast, bedanken. Wir haben in dir einen umsichtigen, pflichtbewussten sowie aufgestellten Chauffeur gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug den wir mit deinem Unternehmen planen dürfen.
Mit freundlichem Gruss
Hans-Peter Schneider, Zentralpräsident des Schweiz. Carrosserieverbandes
Reisecar vor Ruine

André aus Solothurn

hallo stefan
im namen der guggemusig konfettistampfer möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken. der wochenendausflug mit dir nach münchen war einfach super-klasse gewesen. die betreuung und die unterkunft war auch perfekt. auch das fahren mit dir war sehr angenehm gewesen. wir wünschen dir weiterhin viel erfolg mit deinem unternehmen und hoffen bald wieder einmal mit dir fahren zu dürfen.
herzlich-närrische grüsse andy, aktuar konfettistampfer, solothurn